Wir sind für Sie da

Falls Sie Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Unsere Maßnahmen zum Wohl Ihrer und unserer Gesundheit

Gerade in dieser herausfordernder Zeit entfaltet das Alpenresort Walsertal für viele seine Wirkung als wahrer Kraftort. Dank der Größe unseres Hauses, fällt es Ihnen bei uns nicht schwer, ein wenig auf Abstand zu gehen. Um Ihnen Ihren Urlaub so erholsam und sicher wie möglich bereiten zu können, finden Sie anbei unsere Maßnahmen zum Wohl Ihrer und unserer Gesundheit. Wir bitten alle höflichst, diese auch einzuhalten, damit ein sicheres Miteinander gewährleistet werden kann.

 

STORNIERUNG:

Stornobedingungen aufgrund von Covid-19 (Gültig bis 11. April 2021)
Gerne kommen wir Ihnen in dieser schwierigen Zeit entgegen und verrechnen im Falle einer Stornierung (coronabedingt*) KEINE Gebühren bis eine Woche vor der geplanten Anreise. In Kombination mit der kostenlosen Corona-Reisestornoversicherung des Landes Vorarlberg bedeutet dies ein hohes Maß an Sicherheit für Ihre Buchung. Weitere Informationen diesbezüglich erhalten Sie unter Winterkodex Vorarlberg.

* coronabedingt = wenn Sie Ihren Urlaub aus folgenden Covid-19 Gründen nicht antreten können:

  • Grenzschließung Österreich oder / und des Herkunftslandes
  • Das Herkunftsland stellt eine Reisewarnung für Österreich / Vorarlberg aus
  • Österreich / Vorarlberg wird als Risikogebiet erklärt
  • Reiserückkehrer müssen eine 14-tägige Heimquarantäne antreten oder ein negatives Covid-19-Testergebnis vorweisen


Für alle anderen Fälle gelten die ...

Allgemeinen Stornobedingungen (gemäß der österreichischen Hotelvertragsbedingungen)

  • bis zu 3 Monate vor dem vereinbarten Anreisetag werden keine Gebühren verrechnet
  • 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Angebotspreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Angebotspreis
  • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Angebotspreis


CHECK-IN:
Wir sorgen für Ihre Sicherheit und halten selbstverständlich alle Hygienestandards ein. Statt einem begrüßenden Handschlag, heißen wir Sie wie immer mit einem herzerwärmenden Lächeln willkommen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten so gut wie möglich den erforderlichen Sicherheitsabstand.

ABSTAND:
In unserem geräumigen Wohlfühlresort finden Sie genügend Platz für Freiraum und viele Rückzugsorte. Der Mindestabstand zwischen den Liegen und Tischen ist gewährt und wir bitten Sie, diesen in allen Bereichen einzuhalten. Unser Reinigungspersonal ist bemüht, alle Liegen und öffentlichen Bereiche regelmäßig zu desinfizieren. Alle Hotelzimmer werden vor dem Bezug ebenfalls komplett desinfiziert.

SCHUTZ:
Generell gilt: Bitte um genaue Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln im gesamten Hotelbereich. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Gesichtsvisieren. In der Küche gelten weiterhin die höchsten Hygienevorschriften und wir bitten unsere Gäste, auch im Buffet- und Restaurantbereich (ausgedehnte Essenszeiten) die Desinfektionsanlagen zu verwenden und den Mindestabstand einzuhalten.

VITAL OASE:
Nutzen Sie die verlängerten Öffnungszeiten in unserer Vital Oase.

CHECK-OUT:
Um die vorgegebenen Abstände einhalten zu können und Ihnen eine lange Wartezeit zu ersparen, können unsere Gäste die Rechnung bereits am Vorabend begleichen. Wir möchten Sie bitten, einzeln zu erscheinen und die Rechnung wenn möglich bargeldlos zu begleichen.

GENERELL GILT:
Waschen bzw. desinfizieren Sie Ihre Hände regelmäßig (Desinfektionsspender sind reichlich vorhanden). Verzichten Sie auch weiterhin auf das Händeschütteln und halten Sie den erforderlichen Mindestabstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern.

SKIGEBIETSINFORMATIONEN:
Aktuelle Informationen diesbezüglich finden Sie hier.

 

Für Fragen oder Informationen bzgl. der aktuellen Situation stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.