Urlaub mit Kindern in Faschina

Das Große Walsertal, ein Paradies für Kinder, ist wohl der größte Konkurrent der medialen Spielkultur. Professionell geführte Flusswanderungen auf dem Abenteuerspielplatz Natur im Walsertal lassen Kinder, die Eltern und die Spielkonsole vergessen, und schaffen prägende Eindrücke einer spannenden Zeit. Respekt, Mut und Erfahrung im spielerischen Umgang mit der natürlichen Energie des Wassers sind Werte, die man nicht nur im Urlaub braucht.

Action Programm für Kinder im Winter

Im Winter gibt es in der Region Grosses Walsertal - und Bregenzerwald ein umfangreiches Angebot an Wintersportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Spielen im Schnee, Skifahren, Snowboarden. Einfach alles was Spass macht.

Großes, helles Kinderspielzimmer im Alpenresort Walsertal

Im Zuge des Umbaus gab es einen sehr großzügigen Kinderspielbereich bei uns im Alpenresort Walsertal. Und im Sommer wartet der neu gestaltete Spielplatz auf Euch!

Weiters: Billiard Tisch , Tischfussball, Hockeytisch, Flipper, Dart, und vieles mehr.......

Sommeraktivitäten Kinder und Jugend
Winteraktivitäten Kinder und Jugend