Den Gaumen verwöhnen lassen

Haubenkoch Franz Pelikan

Für Leib und Seele...

.... möchte ich, Hildegard Sperger, die Verantwortung übernehmen und Sie mit meinem Team gastronomisch verwöhnen. Ob in der eleganten alpenländischen Atmosphäre des sonnigen Speisesaals, der Sonnenterasse, der Walser Stube oder dem "Himmel", unserer Bar und Fonduestube.

Küche und Keller

Guten Appetit und wohl bekomm´s! Gut essen und trinken gehört zu den besonderen Urlaubsfreuden. Auch darum verwöhnt unser langjähriger Küchenchef und Haubenkoch Franz Pelikan und seiner Brigade unsere Gäste nach bester österreichischer Genießertradition. Serviert werden abwechslungsreiche Gourmet - Menüs, die auch vegetarische Wünsche erfüllen.

Auf unserer Karte stehen zugleich geschätzte regionale Spezialitäten sowie internationale Gerichte.
Viel Wert legen wir auf die Verwendung von regionalen und selbstgemachten Produkten. Vom hausgebackenen feinen Apfelstrudel bis zum leckeren Kaiserschmarren. Von der frischen Gebirgsforelle aus den eigenen Fischteichen bis zu deftigen Käsespätzle. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, mit hausgemachten Marmeladen, Alpbutter und Bergkäse von der Gassner Alpe, beginnt bei uns der Tag.

Weine

Weine - das ist Chefsache, hat sich Frank Sperger befohlen. Zusammen mit seiner Frau Hilde sind sie ständig auf der Suche, dem Gast das flüssige Gold auf den Tisch und ins Glas zu bringen.

Überwiegend aus den Anbaugebieten Österreichs hat sich ein Fundus entwickelt, der schon so manchen Kenner überrascht und überzeugt hat.

Speisekarte

Hier finden sie unsere Speisekarte